Bergkette

Holiday longing summer

Google search: Summer holiday in Tyrol, time out in the mountains, quiet location, programme for children, hiker's paradise. Search result: Hotel Gletscherblick in Pitztal. We want to set new standards, put environmental issues and sustainability in the foreground and offer you - dear holiday seekers - a place of tranquillity, relaxation, variety, adventure-lust and much more. Our cosy 4-star hotel is a member of the Kaunergrat Nature Park. Together we want to preserve our nature for you and make the Pitztal a special place.
View our 360° Tour

Arrive. Come to rest.

In our 38 rooms and suites we want to provide you with one thing above all: Coziness. With a far-reaching view out over the valley or directly onto the imposing glacier, you have plenty of space here. To relax, to enjoy and above all to breathe deeply.

Our Rooms

A Place of Strength

Escape from everyday life. The perfect retreat, at 1,700 m above sea level - at the very end of the Pitztal Valley. Where the road ends, a unique vacation experience full of genuine moments begins. No noise, no stress - just you and your loved ones. Cosy mornings with a view of the mountain world and you have the next vacation experience.

Safely on Vacation

One with nature.
One with the region.

The Hotel Gletscherblick stands in a special place, is integrated into the landscape and lives with the flow of the seasons. Especially now, when the safety of each individual and the health of the people are in the focus, the Pitztal offers the perfect retreat. Here everything is real. A real hikers paradise. For families, singles, couples - a resort for nature lovers.

Pitztal in winter

Relaxation

Return to our cozy hotel in the Pitztal Valley after a sporty-active vacation day in the fresh mountain air and let the day end in our small but fine wellness oasis. Our saunas & steam baths revive the senses and tired muscles.

Discover our SPA

Our offers

Our favourite offers

Our current offers. We would also be happy to design your own personal offer.

Discover our offers

Feel free, feel safe ... you are in good hands with us

Our hygiene concept
  • Planning certainty
  • Eased cancellation conditions for direct bookings

Bergkette

Urlaubs-sehnsucht Sommer

Google Suche: Sommerurlaub in Tirol, Auszeit in den Bergen, Ruhige Lage, Programm für Kinder, Wanderparadies. Suchergebnis: Hotel Gletscherblick im Pitztal. Wir wollen neue Maßstäbe setzen, Umweltthemen und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen und Ihnen - liebe Urlaubssuchende - einen Ort der Ruhe, der Erholung, der Abwechslung, der Abenteuer-Lust und vieles mehr bieten. Unser gemütliches 4-Sterne Hotel ist Mitglied im Naturpark Kaunergrat. Gemeinsam wollen wir unsere Natur für Sie bewahren und das Pitztal zu einem besonderen Ort machen.
Zum 360° Rundgang

Ankommen.
Zur Ruhe kommen.

In unseren 38 Zimmern und Suiten wollen wir Ihnen vor allem eines vermitteln: Gemütlichkeit. Mit Weitblick hinaus auf das Tal oder direkt auf den imposanten Gletscher haben Sie hier viel Platz. Zum Ausspannen, zum Genießen und vor allem zum Durchatmen.

Unsere Zimmer

Ein Kraftort

Dem Alltag entfliehen. Der perfekte Rückzugsort, auf 1.700 m Höhe - am Talende des Pitztales. Da wo der Weg aufhört beginnt ein einzigartiges Urlaubserlebnis voller echter Momente. Kein Lärm, kein Stress - nur Sie und ihre Liebsten. Morgens der Blick auf die Bergwelt und vor Ihnen liegt das nächste Urlaubserlebnis.

Sicher in den Urlaub

Eins mit der Natur.
Eins mit der Region

Das Hotel Gletscherblick steht an einem besonderen Ort, ist eingebunden in die Landschaft und lebt mit dem Kreislauf der Jahreszeiten. Gerade jetzt, wo die Sicherheit jedes Einzelnen und die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht biete das Pitztal den perfekten Rückzugsort. Hier ist alles echt. Für Familien, Singles, Paare ... ein Platz für alle Naturliebhaber. 

Pitztal im Sommer

Entspannung

Kehren Sie nach einem sportlich-aktiven Urlaubstag an der frischen Bergluft zurück in unser gemütliches Hotel im Pitztal und lassen Sie in unserer kleinen, aber feinen Wellnessoase den Tag ausklingen. Unsere Saunen & Dampfbäder beleben die Sinne und müde Muskeln.

Wellness entdecken

Unsere Angebote

Unsere Top-Angebote

Unsere aktuellen Angebote. Gerne entwerfen wir auch ihr ganz persönliches Angebot.

Alle Angebote Entdecken
ab € 550,-

pro Erwachsenen

bis

Familien-Hitwochen

  • 7 Übernachtungen mit Verwöhnpension 
  • Pitztaler SommerCard
  • Welcomedrink
  • Nutzung…
zum Angebot
ab € 560,-

pro Erwachsenen

bis

Single mit Kind

  • 7 Übernachtungen mit Verwöhnpension 
  • Pitztaler SommerCard
  • Welcomedrink
  • Nutzung…
zum Angebot
ab € 540,-

pro Person

bis

Sommerfrische im Pitztal

  • 7 Übernachtungen mit Verwöhnpension 
  • Pitztaler SommerCard
  • Welcomedrink
  • Nutzung…
zum Angebot
ab € 350,-

pro Person im Doppelzimmer

bis

Kräuter-Wohlfühl-Tage

  • 4 Übernachtungen 
  • inklusive Verwöhnpension mit Kräutermenüs
  • Pitztal Sommer-Card
zum Angebot
ab € 270,-

pro Person im Doppelzimmer

bis

Achtsamkeitstage in der Natur

  • 3 Übernachtungen 
  • inklusive Verwöhnpension mit Wald- und Wiese-Menüs
  • Pitztal Somm…
zum Angebot
ab € 485,-

pro Person

bis

Bergerlebnis Wandern

  • 7 Übernachtungen inklusive Verwöhnpension 
  • Pitztal Sommer-Card
  • Gratis Wanderkarte
zum Angebot
ab € 495,-

pro Person / DZ

bis

Mountain Yoga Indian summer

  • 4 Übernachtungen / 5 Tage
  • inklusive Verwöhnpension 
  • Pitztal Sommer-Card
  • Nutzung…
zum Angebot

Feel free, feel safe ... Bei uns sind Sie in guten Händen

Unser Hygienekonzept
  • Planungssicherheit
  • gelockerte Stornobedingungen bei Direktbuchung
  • unkomplizierte Umbuchungsmöglichkeiten