Bergkette

Lieblingsplätze

Bei Sonnenschein mitten im Naturgarten mit Blick auf den Gletscher. Hoch oben am Berg mit Aussicht über das ganze Tal. Oder in der warmen Stube, wenn draußen der Schnee tobt und sich als weiße Decke über die ganze Umgebung legt. Urlaub im Hotel Gletscherblick ist voller Lieblingsplätze, die darauf warten entdeckt zu werden. Hier lassen wir den Alltag mit Hektik und Stress hinter uns und leben nur für den Moment. Einfach sein ohne Wenn und Aber.

Lieblingsplätze im Sommer

Das Pitztal hat so viele wunderbare Plätze und Orte an denen wir uns besonders wohlfühlen. Hier stellen wir euch unsere Kräftplätze vor, an denen wir uns am Liebsten aufhalten. 

Mehr erfahren

Lieblingsplätze im Winter

Wenn es gerade frisch geschneit hat und der Schnee bei jedem Schritt knirscht, dann findet man uns auf den Pisten oder beim Wandern. Hier verraten wir euch unsere absoluten Winter-Lieblingsplätze im Pitztal. 

Mehr erfahren