Bergkette

Wir stehen gut da!

Eingebettet in die unvergleichliche Pitztaler Bergwelt steht das Hotel Gletscherblick für klare Werte: Beständigkeit, Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail – ein Wohlfühlort mit Charakter seit 1960.Direkt am Fuß des Pitztaler Gletschers am Ende des Tales ist das Hotel Gletscherblick der ideale Ausgangspunkt; nicht nur für aufregende Abenteuer, sondern auch für wohltuende Auszeiten; auf 1.700 Metern Seehöhe mitten in den Bergen. Zehntausend Quadratmeter Naturgarten umgeben das Hotel und auch darüber hinaus – soweit das Auge reicht – überwiegt hier eines: Unberührte Natur. Die Nähe und vor allem auch die Liebe zur Natur sind im Hotel Gletscherblick deutlich spürbar. Mit einem Herz für Kräuter und alles Selbstgemachte möchten wir Ihnen das näher bringen, worauf es für uns ankommt: Leben im Einklang mit unserer Umgebung – nachhaltig, mit Bedacht und stets echt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ronja Falbesoner & das Team des Hotel Gletscherblick

 

Keine Distanzen

Wichtige Ausgangspunkte für Entdecker und Sport-Enthusiasten sind dennoch nur wenige Gehminuten entfernt:

  • 300 Meter bis zur Pitztaler Gletscherbahn
  • 600 Meter bis zur Rifflseebahn 
  • 800 Meter bis zum Kinderskilift und Zauberteppich
  • Die Bushaltestelle, den Einstieg in das Wandergebiet sowie den Einstieg in das Loipennetz finden Sie direkt vor dem Hotel.
Mehr Informationen

Das Pitztal

Tief verschneite Wälder, steil aufragende Felsriesen, romantische Dörfer. Das Pitztal geht seinen eigenen Weg. Weit weg vom Massentourismus hat sich das Pitztal zu einem absoluten Geheimtipp entwickelt. Einmal auf das Dach Tirols fahren. Auf 3.440 m Seehöhe. Schifahren, wie damals - ohne Kunstschnee, ohne Massen, ohne Hektik. Einfach fahren. Frei fühlen. Nichts müssen! Die Pitztaler Natur wartet! Das Hotel Gletscherblick der Name sagt es schon, liegt am Fuße des Pitztaler Gletschers. Es hat etwas geheimnisvolles am Ende eines Tales zu leben, aber auch etwas herrlich entspannendes. Die Geräuschkulisse traumhaft: im Winter knisternder Schnee und im Sommer Bachrauschen. Herrlich - wir kommen. Wir haben Lust auf erholsamen Urlaub. Bergluft schnuppern, durch den Schnee stapfen...Das wirkt wahre Wunder. 

Lust auf mehr!