Die Kraft der Natur

Mit der Natur leben. Mit den Ressourcen haushalten und das Beste aus der Natur bewahren. Wir nützen diese unglaublich schöne Natur um das Hotel für Yoga, Waldbaden, persönliche Auszeiten, Naturgeräusche im Sommer wie im Winter. Die kleinen und großen Wunder der Pflanzenwelt zu bewahren und mit modernen Erkenntnissen verbinden. Unser Wunsch ist es altes - fast vergessenes Wissen - zu erhalten und weiterzugeben. 

Heilkräuter sind wahre Alleskönner. Sie helfen uns in jeder Lebenssituation. 
Unser Hotel steht an einem besonderen Ort. Einem Ort voller Ruhe & Natur. Nützen wir diese Kraft. 

Naturpark Kaunergrat

Wir machen mit! Die Vereinten Nationen haben sich im Jahr 2015 auf 17 Ziele geeinigt um das Leben und Wirtschaften auf unserem Planeten im Sinne der Nachhaltigkeit zu verbessern. Der Naturpark Kaunergrat und seine Mitglieder unterstützen diese Ziele bestmöglich in seinen Aufgaben. 

Naturschutzgebiet Naturpark

So schmeckt die Natur

Unsere Gäste schätzen Authentizität und wir leben das Leben, das wir uns immer wünschten. Ein Leben im Einklang mit der Natur, mit der Gegend, mit den Bergen und allem was die Natur uns täglich schenkt. Gerade jetzt sehnen sich Menschen nach Normalität, nach echten Erlebnissen. Meine Passion als Gastwirtin ist die Suche nach wahren Schätzen in der Natur. 
 

Einheimische Kräuter in der Küche

Ich liebe es unseren Gästen mein fundiertes Wissen über Kräuter weiterzugeben. Wildkräuter sind ein köstliche Zutat für jedes Gericht und sind in der Natur zu finden. Um dem Ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen, haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt. Yoga, Waldbaden, ayurvedischen Massagen und einer Gletscher-Exkursion. 

Entspannung für zuhause
Bergkette

Travelistas zu Besuch bei uns im Gletscherblick

Zu Besuch im Kräutergarten von Ronja Falbesoner
Die Pflanzen und Blumen im Pitztal sind in voller Pracht, als wir ankommen.
Sie führt das Hotel Gletscherblick im hintersten Eck des Tales. Und von ihrem Garten
aus haben wir tatsächlich einen grandiosen Blick hin auf den höchsten Gletscher Tirols.

Weiterlesen